14
Sep
2009

Fazit

Unter all den Ausflügen die ich bisher alleine gemacht hab finde ich den Furka-Grimsel am besten. Die Strecke ist einfach wahnsinnig schön.
Susten
war mehr eine Probe fürs Ego, Höhenmetermässig.
Und Gotthard war mit Anja zusammen außer Konkurrenz, außerdem war das Wetter nicht so toll.
Engelberg war nett, Eintagestour, hab ich verschwiegen :)

Die Links führen zu den jeweiligen Fotoalben auf picasa.
logo

Eli in Luzern

Recent Updates

Fazit
Unter all den Ausflügen die ich bisher alleine gemacht...
niknuk - 14. Sep, 00:42
Brünig und Sustenpass...
Aufstehen, frühstücken - Müsli mit Joghurt, Brot mit...
niknuk - 14. Sep, 00:36
Brünig und Sustenpass...
Schon lang nichts mehr von mir gehört? Liegt daran,...
niknuk - 14. Sep, 00:14
Sovü schee!
Ach, schaut das alles hübsch aus - wenn bloß diese...
mum (guest) - 11. Aug, 11:40
Furka und Grimselpass...
Auch hier ist die Strasse in gutem Zustand und sie...
niknuk - 10. Aug, 21:58

Status

Online for 5461 days
Last update: 14. Sep, 00:43

Die erste Woche
Grindelwald
Radtouren
Speak english..
Tourist Information
Profil
Logout
Subscribe Weblog