17
Jun
2009

Ausflug nach Küssnacht

Küssnacht am Rigi.
Runter in 10 Minuten, wieder rauf in 25, aber der Weg ist das Ziel!

Das ist die Aussicht von Küssnacht auf den See.

IMG_2312

Und das der See - ganz alleine, mit Nachmittagsdunst der die Berge so schön blaugrau färbt.

IMG_2328

So können die Straßen hier aussehen, wenn sie nicht gerade von modernen Apartements mit Terasse und Blick auf den See gesäumt sind.

IMG_2331

In Küssnacht kaufe ich ab jetzt immer ein :) Und danach kann ich mich dann am Ufer enstpannen und meinen Müsliriegel essen, bevor ich wieder hoch klettere, oder noch ein Stück am See entlang fahren, wie all die anderen, nur nicht motorisiert. Nein, es gibt hier zwar ne ganze Menge schnelle, laute, teure Autos und Motorräder, aber auch eine Menge Biker. Man kommt sich dann weniger komisch vor, zwischen den Audis, Jaguars, Maseratis..
giftnudel - 18. Jun, 13:39

Hübsches Ruderblatt

Wo hast du denn DAS aufgetrieben - oder hast du das schon selbst fotografiert bei einem Seeausflug?
Bussi M.

niknuk - 18. Jun, 14:16

Hab ich im Netz gefunden, hoffentlich kein copyright verletzt.. aber nach dem Weltcup in Luzern kann ich das dann austauschen gegen ein selbstgemachtes Foto!

Auf meinen Ausflügen hab ich nur Flaggen an Gebäuden fotografiert, Flaggen auf Motorbooten sollte ich auch mal finden, die machen sich auch gut :)
logo

Eli in Luzern

Recent Updates

Fazit
Unter all den Ausflügen die ich bisher alleine gemacht...
niknuk - 14. Sep, 00:42
Brünig und Sustenpass...
Aufstehen, frühstücken - Müsli mit Joghurt, Brot mit...
niknuk - 14. Sep, 00:36
Brünig und Sustenpass...
Schon lang nichts mehr von mir gehört? Liegt daran,...
niknuk - 14. Sep, 00:14
Sovü schee!
Ach, schaut das alles hübsch aus - wenn bloß diese...
mum (guest) - 11. Aug, 11:40
Furka und Grimselpass...
Auch hier ist die Strasse in gutem Zustand und sie...
niknuk - 10. Aug, 21:58

Status

Online for 5475 days
Last update: 14. Sep, 00:43

Die erste Woche
Grindelwald
Radtouren
Speak english..
Tourist Information
Profil
Logout
Subscribe Weblog